für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Münster Haustechnik GmbH

Neckarstr. 86
71686 Remseck am Neckar - Aldingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07146 89 58-0
Gratis anrufen
Telefax: 07146 89 58-23
info@muenstergmbh.de http://www.muenstergmbh.de
Münster Haustechnik GmbH 07146 89 58-0 Remseck am Neckar Neckarstr. 86 71686 Aldingen https://102m.de/02/1133/0457/714601/I_714601_P_935668483_L_0001123205_1.jpg 3 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gasinstallation, Regeltechnik, Regenerative Energien, Badsanierung, Kundendienst, Notdienst, Rohrbruch
Produkte: Bad, Bäder, Blockheizwerk, Ersatzteile, Gas, Heizung, Photovoltaik, Solartechnik, Wärmepumpe
Marken: Flaschnerei, Haustechnik, Sanitär, Solar
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Münster Haustechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2023SL1980

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind super zufrieden, wir haben ein neue Heizungsanlage bekommen und die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2022Pantine4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Fa. nicht empfehlen. Nach vier Besuchen, unterschiedliche Fehlerdiagnose Bis jetzt Lüfter getauscht und Fehler nach 5 1/2 Arbeitsstunden a 76,90 immer noch nicht behoben. Jetzt soll noch anderes Ersatzteil bestellt werden, kann nicht überprüfen ob Lüfter überhaupt defekt gewesen ist? ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2021Heizungsmonteur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viel zu hoher Verrechnungslohn gegenüber anderen Handwerkern der gleichen Branche. Zum hohen Lohn auch noch KM-Geld für Auto. Nicht zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2020bene235

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dreimal mit Münster zusammengearbeitet und jedes Mal musste ich die Rechnung beanstanden. Der Grund ist, dass mehr Zeit berechnet wird als tatsächlich gearbeitet wurde (inkl. Fahrzeit). Jedes Mal hab ich mich an die Geschäftsführung wenden müssen, worauf die Rechnungen dann korrigiert wurden. Ich frage mich allerdings ob das vereinzelte Fehler sind (dreimal hintereinander!), oder ist das schon System? Außerdem rate ich jedem potentiellen Kunden, den Kostenvoranschlag genauestens zu prüfen, und zwar VOR Auftragserteilung! In meinem Fall wurde für Material ein Aufschlag von ca 200% berechnet, gegenüber dem von mir (leider im Nachhinein) im Internet ermittelten günstigsten Preis. Habe vollstes Verständnis, dass der Betrieb Aufschläge nehmen muss um seinen Aufwand zu decken, aber in der Größenordnung? Was aber nochmal verwundert, ist die Position „Insgemeinkosten“ in der Rechnung, wo nochmal 6% auf Material+Arbeit draufgeschlagen werden (u.a. für Bestellabwicklung von Material, etc). Also ein Aufschlag auf den ohnehin schon immensen Aufschlag? Eines jeden Entscheidung, so ein System durch eine Auftragserteilung zu unterstützen... ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2018shoppingqueen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnelle Reparatur, kompetenter freundlicher Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen - immer wieder ger ne! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07146 8958-0, +49 7146 8958-0, 0714689580, +49714689580

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Münster Haustechnik GmbH an?

Münster Haustechnik GmbH bietet Bad, Bäder, Blockheizwerk, Ersatzteile, Gas, Heizung, Photovoltaik, Solartechnik und Wärmepumpe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Münster Haustechnik GmbH?

Münster Haustechnik GmbH bietet Gasinstallation, Regeltechnik, Regenerative Energien, Badsanierung, Kundendienst, Notdienst und Rohrbruch an.

Welche Marken führt Münster Haustechnik GmbH?

Münster Haustechnik GmbH führt die Marke(n) Flaschnerei, Haustechnik, Sanitär und Solar.

Wie lautet die Adresse von Münster Haustechnik GmbH?

Die Adresse von Münster Haustechnik GmbH lautet: Neckarstr. 86, 71686 Remseck am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von Münster Haustechnik GmbH?

Münster Haustechnik GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Münster Haustechnik GmbH?

Münster Haustechnik GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen